Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vom
Mindestaufenthalt
Ersparnis
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vom
Mindestaufenthalt
Ersparnis
Ausstattungsmerkmale
Allgemeine Angaben
Erdgeschoss
Räume: 3
Internet mit WLAN
Wäschetrockner
Allergikergeeignet
Waschmaschine
HiFi-Anlage
Klimaanlage
TV
Schrank / Kommode
Sofa
Heizung
Brettspiele
Staubsauger
Reinigungsmittel (Starterset)
Garderobe
Rauchmelder
Erste-Hilfe-Set
Feuerlöscher
Safe
Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher
Zimmer und Betten
Zimmer
Schlafzimmer: 2
Betten
Doppelbetten: 1
Kinderbetten: 1
Küche
Geschirrspüler
Elektro-/Gasherd
Backofen
Mikrowelle
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Gefriermöglichkeit
Toaster
Wasserkocher
Geschirrtücher
Mixer
Eierkocher
Kaffeemaschine
Offene Küche
Badezimmer
Badezimmer: 1
Duschbad
Haartrockner
Badzimmer mit Fenster
Badetücher
Außenbereich
Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Markise
Gasgrill
Parkplatz Art: Privat
Sport & Aktivitäten
Angeln
Golf
Reiten
Walking
Radfahren
Wassersport
Windsurfen
Shopping
Massagen
Bootsausflüge
Segeln
Spielplätze
Surfen
FKK
Nordic Walking
Fitness
Spa
Minigolf
Zoo
Freizeitpark
Kosmetikbehandlungen
Kultur
Diskothek
Museum
Umgebung: Ländlich gelegen
Urlaubskategorien
Wandern
Beschreibung
Kurzbeschreibung
Die Ferienwohnung "Düne 3" ist ganz neu in der Vermietung und sie liegt ebenerdig im Kortenkamp in Rettin. Es sind nur nur 250 m Entfernung bis zum wunderschönen Rettiner Strand.
Außenbereich
Die Terrasse ist geräumig und mit elektrischer Markise ausgestattet. Zum leckeren Grillen kann ein Gasgrill genutzt werden - ein Eckplatz der Terrasse ist hierfür reserviert.
Ein kostenloser PKW-Parkplatz steht Ihnen direkt vor der Tür zur Verfügung.
Fahrräder können am Fahrrad-Ständer außen angeschlossen werden oder im Eigentümerkellervorraum, den Sie über 2 Treppen im Nachbarhaus (Nr. 1) erreichen.
Besonderes
Kinder sind in der Wohnung besonders willkommen. Der nahe gelegene Hof "Bauer Martin" in Bliesdorf ist nur 4 km und bietet auch für Tagesgäste eine tolle Vielfalt für Kinder und ihre Begleitpersonen.
Räume und Ausstattungen
Im lichtdurchflutendem Wohnzimmer und der offenen Küche lädt ein großes Sofa zum Entspannen ein. Die Wohnung ist erst im April diesen Jahres renoviert worden und verfügt über allerhand Annehmlichkeiten. Der 55 Zoll-TV ist mit Amazon-Stick ausgestattet, es gibt ein Soundsystem mit JBL Soundbar und ein 100 MB-WLAN. An heißen Tagen kann im Wohnzimmer eine Klimaanlage für nötige Abkühlung sorgen und im Winter für ein nachhaltiges Heizen.
Das Badezimmer mit bodengleicher Regendusche und Fußbodenheizung wird Sie begeistern.
Kinderbett im Kinderzimmer: 70x190
Allgemeine Informationen
Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen im gemeinschaftlichen Wäschekeller (Kortenkamp 1, UG) gegen Gebühr zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Für kleinere Einkäufe kann der der Mini-Supermarkt in 250 m Entfernung zwischen Mai und September genutzt werden und es gibt sogar frische Brötchen.
In nur 350 m Entfernung kann eine öffentliche Elektrostation genutzt werden.
Bilder
Überblick
Ausstattungen
Beschreibung
Lage
Verfügbarkeit
FAQ
Teilen
DTV-Sterne
Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
23730 Rettin-Brodau, Unterkunftsnummer: 1056159
Düne 3
Überblick
2 Gäste
1 Badezimmer
60m² Fläche
Etage: Erdgeschoss
2 Schlafzimmer
Haustiere nicht erlaubt
Ausstattungen
Geschirrspüler
Grill
Haartrockner
Internet mit WLAN
Kaffeemaschine
TV
Terrasse
Waschmaschine
Beschreibung
Die Ferienwohnung "Düne 3" ist ganz neu in der Vermietung und sie liegt ebenerdig im Kortenkamp in Rettin. Es sind nur nur 250 m Entfernung bis zum wunderschönen Rettiner Strand.
Lage
Entfernung
Strand:
250 m
Supermarkt:
2400 m
Ortszentrum:
5000 m
Flughafen:
6200 m
Bahnhof:
6400 m
Für kleinere Einkäufe kann der der Mini-Supermarkt in 250 m Entfernung zwischen Mai und September genutzt werden und es gibt sogar frische Brötchen.
In nur 350 m Entfernung kann eine öffentliche Elektrostation genutzt werden.
Onlinebuchung
Kundenservice
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
Urlaubsreif, aber keinen Plan wohin? Entdecken Sie inspirierende Ideen und aktuelle Last-Minute-Angebote für Ferienwohnungen. Finden Sie Ihr nächstes Reiseziel mit uns und melden Sie sich für den Newsletter an.
Mit der Eintragung Ihrer E-Mail Adresse akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.